Am 11. November besuchte uns Frau Schießl, Gemeindereferentin der katholischen Pfarrei, und gestaltete einen Martinsgottesdienst.
Sehr anschaulich und kindgerecht vermittelte sie den Kindern die Botschaft der Martinsgeschichte: Kälte und Herzenswärme.
Die Kinder durften dabei das, was sie vom Heiligen Martin wussten, einbringen.
Besonders beeindruckt waren die Kinder von den mitgebrachten Insignien des Bischofs wie Mitra und Bischofstab.
Wir danken Frau Schießl herzlich für den schönen Gottesdienst.
Montag - Freitag
7:30 - 16:30 Uhr